1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Fußball-Landesliga: Spvg Brakel unterliegt Dornberg

  8. >

Fußball-Landesliga: Spvg Brakel unterliegt Dornberg 2:4

„Wir haben alles vermissen lassen“

Brakel

Haydar Özdemir versucht nach der Partie erst gar nicht, die 93 zurückliegenden Landesliga-Minuten schön zu reden. „Das war die schlechteste Leistung, seitdem ich hier Trainer bin“, sagt der Coach der Spvg 20 Brakel nach dem 2:4 gegen den TuS Dornberg.

Von Sylvia Rasche

Pascal Knoke setzt sich hier gegen zwei Dornberger durch und erzielt den zwischenzeitlichen Ausgleich. Am Ende unterliegen die Nethestädter mit 2:4. Foto: Sylvia Rasche

Die Brakeler kamen im Duell gegen den Tabellensechsten nie richtig in die Partie, fanden keine Mittel und Wege, sich gegen die mit großen Personalsorgen angereisten Gäste durchzusetzen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE