1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Espelkamp
  6. >
  7. „Watschi“ kehrt zurück

  8. >

Fußball: FC Preußen Espelkamp holt Harutjunjan

„Watschi“ kehrt zurück

Espelkamp

Transfer-Hammer im Sportpark Mittwald: Watschagan Harutjunjan wechselt im Sommer zu seinem langjährigen Verein FC Preußen Espelkamp und kehrt damit nach drei Jahren wieder nach Espelkamp zurück. Aktuell steht „Watschi“ bei Preußens Ex-Trainer Uwe Korejtek in Klosterbauerschaft unter Vertrag, nachdem er im vergangenen Jahr den Bezirksligisten SC Vehlage verlassen hatte.

Ingo Notz 

„Watschi“ Harutjunjan kehrt zum FC Preußen Espelkamp zurück. Foto:

Der Überraschungstransfer kommt vor allem für den abgebenden Verein VfL Klosterbauerschaft unerwartet, denn dort hatte Harutjunjan eigentlich schon für die kommende Saison zugesagt. Dann aber kam das attraktive Angebot des FC Preußen, das „Watschi“ zu einer Absage beim VfL und zur Rückkehr zu den „Adlerträgern“ bewogen hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!