1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Minden
  6. >
  7. Corona-Fälle: GWD-Spiel fällt aus

  8. >

Handball-Bundesliga:

Corona-Fälle: GWD-Spiel fällt aus

Minden

Corona bremst GWD Minden aus: Die Covid-19-Fälle in der Handball-Bundesliga haben auch Auswirkungen auf den Terminplan der Grün-Weißen von der Weser. Das Spiel an diesem Sonntag gegen den HC Erlangen fällt aus.

 

Keine Zweikämpfe: GWD Minden muss unfreiwillig pausieren. Foto: Frank Molter

Der HC Erlangen ist von mehreren Corona-Fällen betroffen und in Quarantäne gewesen. Nach den neuesten Testergebnissen ist zwar ein Teil der Mannschaft mittlerweile wieder aus der Qarantäne entlassen worden, mehr als die Hälfte der Spieler befinden sich aber weiterhin in Isolation oder haben anderweitig keine ärztliche Genehmigung für die Teilnahme am Spielbetrieb bekommen. Daher fällt auch das zweite für April geplante Heimspiel der Mindener aus. Beide Vereine bemühen sich nun, zeitnah einen neuen Spieltermin für die Nachholpartie zu finden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!