1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Kreis Minden-Lübbecke
  6. >
  7. Sport, Zucht und Spaß bei Reitturnier in Preußisch Ströhen

  8. >

Die ganze Vielfalt des Pferdesports an Christi Himmelfahrt

Sport, Zucht und Spaß bei Reitturnier in Preußisch Ströhen

Preußisch Ströhen

Mit zwei Nullrunden im S*-Springen mit Stechen setzte Jasper Kools aus Diepholz auf Chatto einen eindrucksvollen Schlusspunkt beim Himmelfahrtsturnier in Preußisch Ströhen.

Von Sonja Rohlfing

Rasanz an langen Leinen präsentierten Katharina Bühre und ihr Beifahrer Sören Stein beim Fahrsport im Schauprogramm zum Jubiläum. Foto: Sonja Rohlfing

„Wir sind seit elf Jahren ein Team“, verrät er. Der Wallach ist jetzt 16 Jahre alt. „Ich freue mich, dass ich mit ihm immer noch auf diesem hohen Niveau reiten kann“, lobt der Springreiter vom RV Oldenburger Münsterland.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE