1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Stemwede
  6. >
  7. Reddehase kehrt zum TuS zurück

  8. >

Fußball-Bezirksliga: Dielingen verstärkt sich weiter

Reddehase kehrt zum TuS zurück

Dielingen

Wieder zuhause: Felix Reddehase kehrt zum TuS Dielingen zurück. In der neuen Saison soll der Mühlenkreisauswahlspieler die Herren-Mannschaft in der Bezirksliga verstärken.

 

Felix Reddehase kehrt zur neuen Saison zum TuS Dielingen zurück.

Die Zukunft ist blaugelb, die Vergangenheit in den Farben seines Heimatvereins ist schon etwas länger Vergangenheit: In der E-Jugend kickte Reddehase zuletzt für den TuS. Nach einem Jahr bei den D-Junioren der JSG Stemweder Berg wechselte er zwar den Verein, blieb diesen Farben dennoch viele Jahre treu. Sein Weg führte ihn nach Rödinghausen in die dortige D-Junioren-Bezirksliga-Mannschaft. Im Juniorenbereich des SV Rödinghausen sammelte Reddehase Erfahrungen in der Landes- und Westfalenliga. Mit dem Ende der Fußballjugendzeit reifte der Entschluss, den Weg zurück zu den Wurzeln zu gehen: Der Dielinger Sportplatz liegt nur wenige Meter von seinem Elternhaus entfernt. „Da kann ich zum Training und Heimspiel hin joggen“, scherzt der blonde Rechtsfuß.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE