1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Stemwede
  6. >
  7. Reddehase kehrt zum TuS zurück

  8. >

Fußball-Bezirksliga: Dielingen verstärkt sich weiter

Reddehase kehrt zum TuS zurück

Dielingen

Wieder zuhause: Felix Reddehase kehrt zum TuS Dielingen zurück. In der neuen Saison soll der Mühlenkreisauswahlspieler die Herren-Mannschaft in der Bezirksliga verstärken.

 

Felix Reddehase kehrt zur neuen Saison zum TuS Dielingen zurück. Foto:

Die Zukunft ist blaugelb, die Vergangenheit in den Farben seines Heimatvereins ist schon etwas länger Vergangenheit: In der E-Jugend kickte Reddehase zuletzt für den TuS. Nach einem Jahr bei den D-Junioren der JSG Stemweder Berg wechselte er zwar den Verein, blieb diesen Farben dennoch viele Jahre treu. Sein Weg führte ihn nach Rödinghausen in die dortige D-Junioren-Bezirksliga-Mannschaft. Im Juniorenbereich des SV Rödinghausen sammelte Reddehase Erfahrungen in der Landes- und Westfalenliga. Mit dem Ende der Fußballjugendzeit reifte der Entschluss, den Weg zurück zu den Wurzeln zu gehen: Der Dielinger Sportplatz liegt nur wenige Meter von seinem Elternhaus entfernt. „Da kann ich zum Training und Heimspiel hin joggen“, scherzt der blonde Rechtsfuß.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!