1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. TuS N-Lübbecke
  6. >
  7. Aufsteiger zeigt gute Ansätze

  8. >

Handball: TuS N-Lübbecke spielt in Lemgo 25:25

Aufsteiger zeigt gute Ansätze

Lemgo/Lübbecke

Gewonnene Erkenntnisse sind wichtiger als gewonnene Spiele: Handball-Erstligaaufsteiger TuS N-Lübbecke hat sein drittes Vorbereitungsspiel auf die neue Saison mit einem 25:25-Unentschieden beim Pokalsieger TBV Lemgo Lippe abgeschlossen.

Ingo Notz

Lübbeckes Rechtsaußen Peter Strosack erzielte beim Test in der Lipperlandhalle Lübbeckes neuer Torwart Harvard Asheim hatte in Lemgo einen schweren Start, ehe er sich stabilisierte.René Plass feierte in Lemgo seine Premiere im Trikot des Erstligisten TuS N-Lübbecke. Foto: Ingo Notz

Für die Lemgoer war das OWL-Derby das erste Vorbereitungsspiel nach der Sommerpause. Dabei fehlten dem Team von Weltmeister Florian Kehrmann noch wichtige Stützen: Die Olympiateilnehmer Gedeón Guardiola und Jonathan Carlsbogård sowie die Verletzten

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!