1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. TuS N-Lübbecke
  6. >
  7. TuS N-Lübbecke: „Da muss schon ein Wunder her!“

  8. >

Handball-Bundesliga: Lübbecker Verantwortliche haben nur noch wenig Hoffnung – Hermann äußert sich auch zum Trainer

„Da muss schon ein Wunder her!“

Lübbecke

Handball-Profis gelten als hart im Nehmen. Aber eine Niederlage nach der anderen im Abstiegskampf lässt auch sie nicht kalt. Erst recht nicht, in einem bedeutsamen Spiel. „In der Kabine ist die eine oder andere Träne geflossen“, sagt Rolf Hermann, Sportlicher Leiter des TuS N-Lübbecke nach dem 21:26 in Balingen.

Von Lars Krückemeyer

Bitterer Abend: Kapitän Peter Strosack wird nach dem 21:26 in Balingen von Torwarttrainer Nikola Blazicko getröstet. Foto: SÖREN HERL

Nach dem 21:26 beim direkten Konkurrenten HBW Balingen-Weilstetten ist auch dem Sportlichen Leiter des TuS N-Lübbecke klar, dass der Klassenerhalt jetzt kaum noch zu schaffen ist: „Da muss schon ein Wunder her!“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE