1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Tus-n-luebbecke
  6. >
  7. „Es keimt leise Hoffnung“

  8. >

Handball, 2. Bundesliga: TuS N-Lübbecke arbeitet am Zuschauer-Comeback

„Es keimt leise Hoffnung“

Lübbecke

Die Sensationsnachricht, auf die alle Fans des TuS N-Lübbecke warten: Es dürfen wieder Fans in die Merkur Arena. Noch ist diese Nachricht eine Zukunftsvision, aber die Zukunft könnte schon bald Gegenwart werden. Hinter den Kulissen arbeitet der TuS daran, dass das Comeback der Zuschauer in der Arena noch in dieser Saison möglich werden könnte.

Ingo Notz und Alexander Grohmann

TuS-Geschäftsführer Torsten Appel (links) will gerne noch in dieser Saison mit Fans in der Merkur Arena jubeln. Foto: Ingo Notz

Vor dem Gipfeltreffen der 2. Handball-Bundesliga am letzten Mai-Freitag steigt das Fan-Interesse am Topspiel merklich an. Allein: Die Halle bleibt auch für das Spitzenspiel der beiden Traditionsvereine für normale Zuschauer verschlossen. Noch.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!