1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. TuS N-Lübbecke
  6. >
  7. Haaß kündigt Wechsel an: TuS N-Lübbecke will das Heimspiel nutzen

  8. >

Duell mit Saporoschje als Testballon für den Liga-Endspurt

Haaß kündigt Wechsel an: TuS N-Lübbecke will das Heimspiel nutzen

Lübbecke

Im Heimspiel außer Konkurrenz gegen den HC Motor Saporoschje will Handball-Zweitligist TuS N-Lübbecke am Freitag (5. Mai) einige Dinge ausprobieren. Denn eine Woche später wartet im Aufstiegsrennen ein richtungsweisendes Duell.

Von Alexander Grohmann

Marek Nissen  (rechts), hier gegen den Würzburger Alexander Merk, will sich mit dem TuS N-Lübbecke am Freitag für die entscheidenden Wochen im Aufstiegsrennen in Form bringen. Der 22-Jährige zählt zu den Vielspielern in dieser Saison. Foto: Scheuring Photography

Einwerfen für den Endspurt: Für den TuS N-Lübbecke ist das Heimspiel gegen die ukrainische Mannschaft von Motor Saporoschje (19.30 Uhr) eine gute Möglichkeit, sich auf die entscheidenden Wochen im Aufstiegsrennen vorzubereiten. „Das Spiel ist gut, um ein paar Sachen zu arbeiten. Wir wollen uns weiter entwickeln, um bereit zu sein für den Endspurt“, sagt Michael Haaß.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE