1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Tus-n-luebbecke
  6. >
  7. Mit Sorgen in die Mini-Vorbereitung

  8. >

TuS N-Lübbecke bangt vor Nachholspiel gegen Bietigheim um einige Akteure – Nissen fühlt sich topfit

Mit Sorgen in die Mini-Vorbereitung

Lübbecke

Die Strapazen einer langen Saison gehen auch an den Handballern des TuS N-Lübbecke scheinbar nicht spurlos vorüber. Folge: Emir Kurtagic wusste heute Mittag noch nicht, mit welchem Kader er für das Nachholspiel am Mittwch gegen die SG BBM Bietigheim planen kann.

Alexander Grohmann

Marek Nissen (links) ist gewappnet für das Heimspiel am Mittwoch gegen Bietigheim. Der jüngste TuS-Profi ist voll bei Kräften und hofft auf weitere Einsatzminuten. Mehrere Teamkollegen sind dagegen angeschlagen und drohen auszufallen. Foto: Oliver Krato

„Wir haben diverse angeschlagene Akteure“, verriet der Coach, der bei der Fragerunde für das Heimspiel aber nicht ins Detail gehen wollte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!