1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. TuS N-Lübbecke
  6. >
  7. TuS N-Lübbecke hat drei Spielmacher zur Auswahl

  8. >

Sonntag gegen Melsungen: TuS N-Lübbecke hat drei Spielmacher zur Auswahl

Der neue Luxus

Lübbecke

Drei Wochen nach der Derbypleite gegen GWD Minden hat der TuS N-Lübbecke wieder ein Heimspiel in der Handball-Bundesliga. Dabei fahlen zahlreiche Corona-Beschränkungen für die Zuschauer weg.

Von Lars Krückemeyer

Einer von jetzt drei Mittelmännern beim TuS N-Lübbecke: Luka Mrakovcic (links, hier gegen den Leipziger Sime Ivic). Foto: Picture Point/Sonntag

Die Achillessehne hat gehalten: „Es ist alles gut gegangen. Ich bin noch nicht bei 100 Prozent und noch etwas zögerlich. Nach sieben Monaten Pause fühlt es sich gerade wie ein Neuzugang an“, sagt Tom Wolf nach seinem Debüt für den TuS N-Lübbecke in Leipzig. Zusammen mit Luka Mrakovcic und Benas Petreikis hat Trainer Emir Kurtagic jetzt den ungewohnten Luxus, gleich dreier Spielmacher im Kader.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE