1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Delbrueck
  6. >
  7. Pokalderby in Westenholz

  8. >

Landesliga-Aufsteiger freut sich auf das Viertelfinale gegen den Delbrücker SC

Pokalderby in Westenholz

Westenholz (WB/en). Am Mittwochabend (19.15 Uhr) wird die erste Hälfte der Viertelfinalpartien des Krombacher Kreispokals ausgetragen. Dabei liegt der Fokus auf dem Derby, das in Westenholz ansteht. Der gastgebende Fußball-Landesligist erwartet den Westfalenligisten Delbrücker SC.

Simon Relard trifft mit dem SuS Westenholz auf den Delbrücker SC. Foto: Elmar Neumann

Bei der Frage nach dem Favoriten sind sich beide Seiten vollkommen einig. »Natürlich sind wir der Favorit«, sagt der Delbrücker Trainer Jörg Runge. »Natürlich sind wir Außenseiter«, sagt der Westenholzer Fußballobmann Rainer Borgmeier. Und trotzdem wissen sie: entschieden ist noch nichts.

Den ausführlichen Vorbericht lesen Sie am Mittwoch, 18. Oktober, im WESTFALEN-BLATT / Lokalsport Paderborn.

Startseite