1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Kreis Paderborn
  6. >
  7. Hövelhof holt den dritten Sieg in Folge

  8. >

Fußball-Bezirksliga: Delbrücker SC II nach einem 4:1 gegen Marsberg Tabellenführer

Hövelhof holt den dritten Sieg in Folge

Paderborn

Der Delbrücker SC II hat am vierten Spieltag der Fußball-Bezirksliga 13 mit einem 4:1-Sieg gegen den VfB Marsberg die Tabellenführung übernommen. Auch der Absteiger SuS Westenholz bleibt weiter erfolgreich und ist nach dem 2:0 gegen den USC Altenautal nun Tabellenzweiter.

Hövelhofs Julian Liemke (rechts), hier gegen Jannis Baggeröhr, traf für seine Mannschaft zum 2:0-Pausenstand. Am Ende siegte der Gast mit 2:1 im Kurwaldstadion. Foto: Agentur Klick

Der Mitabsteiger Hövelhofer SV kam beim 2:1 in Bad Lippspringe zum dritten Sieg in Folge, während der SV GW Anreppen mit einem 0:2 bei der FSV Bad Wünnenberg/Leiberg die dritte Niederlage in Folge kassierte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE