1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Lichtenau
  6. >
  7. Bezirksligist USC Altenautal ist mit der bisherigen Vorbereitung zufrieden

  8. >

Zweikampf um den Platz im Tor

Bezirksligist USC Altenautal ist mit der bisherigen Vorbereitung zufrieden

Atteln

Der 2021 gegründete USC Altenautal geht mit Optimismus in seine zweite Bezirksligasaison der noch jungen Vereinsgeschichte. Coach Carsten Volbert und sein Co-Trainer Matthias Berg peilen einen Platz im oberen Drittel an.

Von Frank Brock

Beim USC Altenautal freuen sich Trainer Carsten Volbert und Co-Trainer Matthias Berg (hinten von links) über die Neuzugänge Ilhan Majiq, Lars Münstermann, Daniel Mantasl und Niklas Weber (vorne von links).

Da der SV Atteln bereits von 2004 bis 2021 ohne Unterbrechung in der Bezirksliga spielte, sehen die Zuschauer am Hainberg nun schon in der 19. Spielzeit in Folge Spiele in der achthöchsten deutschen Fußballklasse. Ein bemerkenswerter Erfolg, der für die gute Arbeit der Verantwortlichen um Obmann Jörg Kahmen spricht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE