1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Fußball-Oberliga: Nachwuchsteams aus Paderborn und Münster trennen sich 1:1

  8. >

Fußball-Oberliga: Die Nachwuchsteams aus Paderborn und Münster trennen sich 1:1

Ein Punkt, zwei Verletzte

Marienloh

Wenn zwei U-Teams aufeinandertreffen, ist Feuer drin. Das war auch beim Oberliga-Spiel der U21 des SC Paderborn 07 gegen die zweite Mannschaft von Preußen Münster der Fall. Am Ende trennten sich beide Teams leistungsgerecht 1:1 (1:1)-Unentschieden.

Von Mark Heinemann

Paul Donner hatte in der zweiten Hälfte den Siegtreffer Foto: Mark Heinemann

„Das Ergebnis geht in Ordnung. Münster hat uns gut beschäftigt, hatte insgesamt mehr Ballbesitz und gute Ideen. Aber wir haben mal wieder gut verteidigt und wenig zugelassen“, so SCP-Trainer Thomas Bertels, der wegen einer Knieprellung kurzfristig auf Ken Czok verzichten musste.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE