1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. U‘s stehen im Halbfinale

  8. >

Paderborn gewinnt die Viertelfinal-Serie gegen Haar mit 3:2

U‘s stehen im Halbfinale

Paderborn

Es ist geschafft. Baseball-Bundesligist Untouchables Paderborn hat die Viertelfinale-Serie gegen die Haar Disciples mit 3:2 gewonnen und steht im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft. Nach dem 0:11 im vierten Spiel siegten die U‘s in der finalen Partie am Sonntag mit 5:2 und treffen im Halbfinale, das am kommenden Wochenende beginnt, auf die Regensburg Legionäre.

Pitcher Mark Harrison steht mit den Baseballern der Untouchables Paderborn im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft gegen Regensburg.

Am Samstag hatten die Gäste im Duell mit den Ostwestfalen zunächst ausgeglichen. Mit einem Kantersieg nach sieben Innings erzwangen die Oberbayern damit das entscheidende fünfte Spiel der Serie Best-of-Five im Ahorn-Ballpark. „Wir sind im ersten Spiel schlecht gestartet und mit dem Pitcher nicht so zurecht gekommen. Das war am Sonntag besser und dann sind wir auch offensiv aufgewacht“, sagte Headcoach Jendrick Speer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE