1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Kreis Paderborn
  6. >
  7. TTV-Damen möchten ein Polster

  8. >

Tischtennis-Regionalligist Hövelhof strebt den dritten Sieg im dritten Spiel an

TTV-Damen möchten ein Polster

Paderborn

Nach dem perfekten Start mit zwei deutlichen 7:3-Erfolgen möchten die Regionalliga-Damen des TTV Hövelhof ihre Serie fortsetzen und die Weichen für den frühzeitigen Klassenerhalt stellen.

Von Christian Kroker

Regionalligist Hövelhof und Spitzenspielerin Ying Ni Zhan streben im dritten Saisonspiel den dritten Sieg an. Foto: Oliver Schwabe

Die Sennedamen gastieren am Samstag ab 18.30 Uhr bei der SV DJK Holzbüttgen II. Normalerweise wäre der Papierform nach eine offene Partie zu erwarten, doch nach dem bisherigen Auftreten der Mannschaft aus der Nähe von Neuss deuten die Vorzeichen auf Auswärtssieg. Holzbüttgen stand bisher erst ein Mal an der Platte und unterlag in Kleve mit 2:8. Hövelhof gewann am 1. Spieltag in Kleve mit 7:3. Soweit die Fakten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!