1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Uni-Baskets
  6. >
  7. Das erste „Pa-der-born“

  8. >

Stolzer Baskets-Kapitän Badu Buck stimmt den Fan-Chor der neuen Saison ein

Das erste „Pa-der-born“

Paderborn.

Badu Isaiah Melbourne Buck dürfte den 19. September 2021 immer in warmer Erinnerung behalten.

Von Jörg Manthey

Tradition nach einem Sieg: Kapitän Badu Buck (Nummer 2) stimmt das erste „Pa-der-born“ der neuen Saison an. Foto: Jörg Manthey

Zum ersten Mal führte der 22-Jährige die Uni Baskets Paderborn am Samstag als Mannschaftskapitän an und durfte am Ende eines gelungenen Basketballabends auch das beliebte „Pa-der-born“ anstimmen. „Das ist sehr besonders für mich“, bekannte Badu Buck hinterher. „Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und stolz auf die Mannschaft. Wir werden zusammen noch sehr viel Spaß haben.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!