1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Uni-baskets
  6. >
  7. Die Motivation ist ungebrochen

  8. >

Die Uni Baskets hoffen, dass der gewonnene direkte Vergleich gegen Schwenningen doch noch wichtig wird

Die Motivation ist ungebrochen

Paderborn

Die Partie gegen die Panthers Schwenningen war noch nicht ganz lange vorbei, da machte in den Instagram-Storys der Uni Baskets ein Video mit tanzenden Paderbornern die Runde.

Elmar Neumann

Das komplette Paket: Drew Cushingberry sammelt beim Sieg über Schwenningen 20 Punkte, acht Rebounds und elf Assists. Foto: Elmar Neumann

Wie Barret Benson, mit einer imaginären Pauke vor der Brust, und Badu Buck da so bestens gelaunt zum lässigen Rhythmus durch die Kabine stampften, sah das so aus, als gäbe es etwas Großes zu feiern, einen Play-off-Platz zum Beispiel. Aber dem war natürlich nicht so.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!