1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Uni-baskets
  6. >
  7. „Ich glaube, ein Großteil will noch mal“

  8. >

Die Uni Baskets Paderborn haben mit den Personalplanungen für die kommende Saison begonnen

„Ich glaube, ein Großteil will noch mal“

Paderborn

Jackson Trapp, Jens Großmann sowie die beiden Teenager Peter Hemschemeier und Vincent Neugebauer – Stand jetzt haben die Uni Baskets für die nächste Zweitliga-Saison vier Spieler angestellt. Aber die Gespräche über weitere Vertragsverlängerungen sind mittlerweile angelaufen.

Elmar Neumann

Hängt er noch ein zweites Jahr dran? Point Guard Drew Cushingberry hat sich mit starken Leistungen für höhere Aufgaben empfohlen. Foto: Elmar Neumann

Wer mit Blick auf die bislang dünn daherkommende Personaldecke einen großen Umbruch befürchtet, den beruhigt Geschäftsführer Dominik Meyer und verweist auf die unverändert komplizierte Ausgangslage, die eher den Vereinen zuträglich ist.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!