1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Uni Baskets Paderborn
  6. >
  7. Uni Baskets Paderborn: bislang alle entscheidenden direkten Vergleiche verloren

  8. >

Uni Baskets Paderborn haben bislang alle entscheidenden direkten Vergleiche verloren

Nur noch Endspiele

Paderborn

Dominik Meyer hatte es vorher irgendwie geahnt. „Ich hatte Angst, dass genau sowas passiert“, sagt der Geschäftsführer der Uni Baskets Paderborn über die 83:107-Heimpleite gegen die PS Karlsruhe Lions.

Umzingelt von großen blauen Löwen: Buzz Anthony hatte gegen Karlsruhe einen schweren Stand. Er verbuchte seinen ersten Korb erst im dritten Viertel und blieb bei fünf Punkten stehen. Umzingelt von großen blauen Löwen: Buzz Anthony hatte gegen Karlsruhe einen schweren Stand. Er verbuchte seinen ersten Korb erst im dritten Viertel und blieb bei fünf Punkten stehen. Foto: Jörg Manthey

„Wenn wir vier Spiele gewinnen, verlieren wir den Fokus und glauben, das läuft von selber“, erinnert er an die erste Vier-Siege-Serie, die am 7. Januar in der Maspernhalle mit einem überflüssigen 88:93 gegen die Sparkassen-Stars Bochum ein recht unrühmliches Ende gefunden hatte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE