1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Uni Baskets Paderborn
  6. >
  7. Uni Baskets erwarten Tübingen mit Wut im Bauch

  8. >

Schnelle Chance zur Revanche

Uni Baskets erwarten Tübingen mit Wut im Bauch

Paderborn

Nach dem 73:83 bei den Tigers Tübingen ist die Stimmung im Lager der Uni Baskets Paderborn kämpferisch. „Die Jungs haben Wut im Bauch“, erzählt Baskets-Geschäftsführer Dominik Meyer. So ist der Matchplan für Samstagabend (21. Januar, 19.30 Uhr, Maspernhölle) eindeutig: Revanche! En passant wollen Buzz Anthony und Co. ihre noch dürftige Bilanz im eigenen Haus aufhübschen.

Marcus Anderson, hier auf dem Weg zum Korbleger, erzielte im Hinspiel bei den Tigern (hier Zac Seljaas) zehn Punkte. Am Samstag (21. Januar) beim raschen Wiedersehen sinnt nicht nur er auf Revanche. Foto: Imago/Ulmer

Ein attraktiv anzusehener Kraftakt samt viertem Heimsieg der Saison gegen den Tabellenzweiten käme da gerade recht, um sich bei den Fans für deren Rückhalt zu bedanken. Ein weiterer Traum wäre es, sollten die Paderborner die Kulisse des Hinspiels (2279 Zuschauer) egalisieren können. Der Vorverkauf laufe vielversprechend, heißt es.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE