1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Landesliga-Duo nach Holzhausen?

  6. >

Fußball: Marcel Becker und Dennis Schultz wollen aus Holsen schon im Winter kommen

Landesliga-Duo nach Holzhausen?

Holzhausen

Der SuS Holzhausen will sich in der Winterpause mit zwei Spielern des Noch-Landesligisten VfL Holsen verstärken. Marcel Becker (31) und Dennis Schultz (29) haben dem Tabellenzweiten der Fußball-Kreisliga A bereits die Zusage gegeben

Von Alexander Grohmann

Dennis Schultz (rechts), hier noch im Trikot des VfL Holsen, kehrt zum SuS Holzhausen zurück. Foto: Fahrenwald

Nun hofft Trainer Daniel Bönker auf eine schnelle Einigung mit dem abgebenden Klub. „Holsen zieht seine Mannschaft bekanntlich spätestens am Saisonende aus der Landesliga zurück. Dennis wäre ohnehin im kommenden Sommer zurück nach Holzhausen gekommen, das war schon klar. Durch die Entwicklung in Holsen wollen wir den Wechsel jetzt vorziehen“, sagt der SuS-Trainer über Außenbahnspieler Schultz..

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE