1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Lübbecker Akkus wieder aufgeladen

  6. >

Kreisläufer Leos Petrovsky vor Comeback in Wetzlar

Lübbecker Akkus wieder aufgeladen

Lübbecke

Die Handballer des TuS N-Lübbecke fahren wieder hoch. Nach einer spielfreien Woche wartet auf den Bundesliga-Aufsteiger Mittwoch Abend die Aufgabe bei der HSG Wetzlar (19.05 Uhr), ehe es am Samstag mit dem Derby gegen den TBV Lemgo Lippe weiter geht (15.30).

Von Alexander Grohmann

Steht seinen Mann in Liga eins: Wenn es sein muss, nimmt Yannick Dräger (rechts) es auch mit drei Kielern auf. Am Mittwoch wartet auf den Kreisläufer mit dem TuS N-Lübbecke die schwere Partie in Wetzlar. Foto: Krückemeyer

„Ich glaube, dass uns die Pause gutgetan hat. Wir konnten uns alle etwas erholen“, sagt Trainer Emir Kurtagic, bevor die Handball-Hatz nun nahtlos weiter geht. Nach dem Heldenepos, das der TuS mit dem 29:25-Sieg gegen den THW Kiel lieferte, hatte Kurtagic dem Team zwei Tage frei gegeben, zumal die Handballer im Anschluss an die kräftezehrende Partie auch noch ihre Booster-Impfung erhalten hatten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE