1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Malin Rose Sportlerin des Jahres

  6. >

Sportlerehrung der Stadt Salzkotten in einem ungewöhnlichen Format

Malin Rose Sportlerin des Jahres

Salzkotten

Weniger Wettkämpfe, weniger Ehrungen: Die Sportlerehrung der Stadt Salzkotten in der Mensa der Gesamtschule hatte in diesem Jahr ein ungewöhnliches Format.

Von Johannes Büttner

Bronze , Silber und Gold sowie die Sportplakette der Stadt gab es für die erfolgreichen Sportler der Stadt Salzkotten bei der Auszeichnung durch Bürgermeister Ulrich Berger (rechts), den SSV Vorsitzenden Dr. Thomas Real (links) und Sportausschuss-Vorsitzenden Rene Scherf (Zweiter von rechts). Foto: Büttner

Obwohl es 2021 corona-bedingt nur wenige Sportveranstaltungen im Salzkottener Stadtgebiet gab, wollten der Stadtsportverband und die Stadt Salzkotten nicht darauf verzichten, besonders erfolgreiche Sportler auszuzeichnen. Zudem wurden auch Ehrungen solcher Sportler nachgeholt, die im vorigen Jahr nicht an der Stadtsportlerehrung teilnehmen konnten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE