1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Mastbruch kann für den Aufstieg planen

  6. >

Fußball-Bezirksliga

Mastbruch kann für den Aufstieg planen

Paderborn

In der Fußball-Bezirksliga 13 kann die DJK Mastbruch endgültig mit den Planungen für die Landesliga beginnen. Die Busacca-Elf besiegte am 21. Spieltag den Tabellenzweiten Delbrücker SC II mit 4:2 und hat nun sieben Punkte Vorsprung vor dem DSC II.

Von Frank Brock

Szene aus dem Spitzenduell: MastbruchsNiklas Leppich wird hier von Maxim Jung und Jannik Diederichs (rechts) gestört.Szene aus dem Spitzenduell: Mastbruchs Foto: Agentur Klick

Zudem hat die DJK noch drei Nachholspiele. Im Tabellenkeller verloren der SV GW Anreppen (gegen Rietberg) und der TuS Sennelager (gegen Geseke) jeweils mit 1:2, während der TSV Wewer mit einem 3:0-Sieg gegen den BV Bad Lippspringe seine Ergebniskrise beendete. Das Spiel RW Mastholte - SC RW Verne wurde wegen positiven Coronabefunden beim Gast kurzfristig abgesagt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE