1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Max Wegners Traum vom Aufstieg lebt

  6. >

Fußball-Regionalliga: Der Lübbecker will den VfB Oldenburg als Kapitän in die 3. Liga führen

Max Wegners Traum vom Aufstieg lebt

Lübbecke/Oldenburg

Die vergangenen Jahre waren bei Max Wegner geprägt von vielen Vereinswechseln. Beim Regionalligisten VfB Oldenburg ist jetzt wieder Konstanz beim 33-jährigen gebürtigen Lübbecker eingekehrt.

Von Michael Meier

Der gebürtige Lübbecker Max Wegner (links) kämpft mit dem VfB Oldenburg um den Aufstieg in die 3. Liga.Max Wegner Foto: Privat

Nach Stationen bei SF Lotte, SV Meppen, RW Essen und Fortuna Düsseldorf II wechselte er im Sommer 2020 zu den Oldenburgern – und hier fühlt sich der Stürmer „pudelwohl“. In dieser Woche verlängerte Max Wegner seinen Vertrag beim VfB um weitere zwei Jahre. Und wenn es richtig gut läuft, steigt die Mannschaft noch in die 3. Liga auf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE