1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. „Mehr als zufrieden“

  6. >

Radsport: Julius Dräger wird Elfter der DM

„Mehr als zufrieden“

Lübbecke

Im Ziel löste sich die ganze Anspannung. Julius Dräger richtete sich auf, fuhr freihändig und klatschend über die Ziellinie. Platz elf bei den Deutschen Straßen-Meisterschaften der U19-Junioren ist für den Lübbecker Radsportler nach schweren Zeiten ein großer Erfolg.

Von Ingo Notz  

Julius Dräger hatte bei der Deutschen Meisterschaft lange die Spitze im Blick. Foto:

„Ich bin mehr als zufrieden, das hätte für mich ja fast nicht besser laufen können“, jubelte Julius Dräger nach seinem starken Auftritt bei den Deutschen Junioren-Meisterschaften im rheinland-pfälzischen Bolanden. Erst hatte das Lübbecker Talent gesundheitliche Probleme ausgebremst, dann kam Corona und damit faktisch das Ende der Rennen im bisher gekannten Ausmaß.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!