1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Menne erobert die Tabellenspitze

  6. >

Tischtennis: Verbandsliga-Damen des TuS Bad Driburg mit Sieg und Niederlage

Menne erobert die Tabellenspitze

Kreis Höxter

Fünf Spiele, fünf Siege: Der SV Menne steht nach seinem 9:1-Erfolg beim TTC Petershagen/Friedewalde auf Platz eins der Herren-Tischtennis-Verbandsliga. Derweil es für Driburgs Verbandsliga-Damen einen Sieg und eine Niederlage gab, sind Daseburgs Damen nun Schlusslicht der NRW-Liga.

Von Jens Göke

„Wir können uns über die Herbstferien am Tabellenbild erfreuen“, sagt Mennes Kapitän Michael Koch. Foto: Fabian Scholz

Damen-NRW-Liga: TTV Grün-Weiß Daseburg – SC Ottmarsbocholt 1:8. „Bei uns ist der Wurm drin. Es läuft derzeit nicht wie gewünscht“, berichtet Mannschaftsführerin Celine Dierkes, die mit ihrem TTV punktlos am Ende der Tabelle steht. Nach Doppelniederlagen von Celine Dierkes/Carina Peine und Anna-Lena Kraemer/Gaby Daly lief auch im Anschluss nicht viel zusammen. Lediglich Gaby Daly war einmal im Einzel erfolgreich und holte so den Ehrenpunkt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!