1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Menne feiert Herbsttitel

  6. >

Tischtennis: Verbandsligist siegt erneut. Landesligist Bühne schließt Hinrunde positiv ab

Menne feiert Herbsttitel

Kreis Höxter

Tischtennis-Verbandsligist SV Menne hat den nächsten Schritt in Richtung NRW-Liga gemacht: Beim SV Brackwede II gewinnen die Blau-Weißen mit 9:4. Der FC Bühne gewinnt und verliert jeweils mit 9:2 in der Landesliga. Die Bergheimer Teams müssen sich derweil mit klaren Niederlagen anfreunden.

Von Jens Göke

Florian Demberg (links) hat die Ehrenpunkte gegen Elsen eingefahren. In Wehrendorf steuerten er und Lennart Kühner ebenfalls wichtige Punkte zum Erfolg bei Trotz durchgehender Personalsorgen schließt der 1. FC Bühne die Hinrunde mit positivem Konto ab Foto: Sylvia Rasche

Damen Oberliga: SV Bergheim – TTG Netphen 3:7 Fünfte Niederlage in Folge für den SVB. Gegen die Tabellenneunten lagen die Emmerstädterinnen schnell mit 0:4 zurück. Diesen Rückstand konnten sie in der Folge nicht mehr aufholen. „Es lief wieder nicht optimal. Wir hatten uns mehr erhofft“, berichtet Mannschaftsführerin Amelie Pucker. Lina-Marie Engelmann punktete doppelt, Amelie Pucker gewann das Spitzeneinzel mit 20:18 im vierten Satz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE