1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Müde, aber Meister

  6. >

Titelverteidiger triumphieren bei den Offenen Paderborner Stadtmeisterschaften im Golf

Müde, aber Meister

Paderborn

So wie man akribisch auf einen Saisonhöhepunkt hintrainieren kann, um dann am Tag X trotzdem nicht in Bestform zu sein, so muss auch eine gänzlich unvorteilhafte Vorbereitung gar nichts heißen. Wer für diese These ein aktuelles Beispiel sucht, der sollte bei Matthias Bronnenberg nachfragen.

Von Elmar Neumann

Mit diesem Chip aufs Grün der 18 bereitet der spätere Sieger Matthias Bronnenberg ein weiteres Birdie vor. Foto: Elmar Neumann

Von Vorbereitung konnte bei dem 25-Jährigen kaum die Rede sein und doch hat er bei den 10. Offenen Paderborner Stadtmeisterschaften – ausgerichtet vom Universitäts-Golfclub, unterstützt von der Padersprinter GmbH – seinen Titel äußerst souverän verteidigt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!