1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Neuer Mittelmann ist da

  6. >

Handball-Bundesliga: TuS N-Lübbecke verpflichtet Luka Mrakovcic von RK Zagreb

Neuer Mittelmann ist da

Lübbecke

Auf den letzten Drücker hat es geklappt: Am Freitagabend landete Luka Mrakovcic am Flughafen Dortmund. Der 26-jährige Kroate ist der neue Mittelmann beim TuS N-Lübbecke.

Von Alexander Grohmann

Das ist der neue Mittelmann des TuS N-Lübbecke: Luka Mrakovcic (Mitte) von RK Zagreb. Hier ist er im Champions-League-Spiel beim THW Kiel im März zu sehen, im Zweikampf mit Hendrik Pekeler (links) und Harald Reinkind (rechts). Foto: Imago

Nachdem sich Zugang Tom Wolf im Testspiel vor drei Wochen die Achillessehne gerissen hatte und bis weit in die Rückrunde ausfällt, waren die Verantwortlichen beim TuS – allen voran der Sportliche Leiter Rolf Hermann – fieberhaft auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz. Ein Unterfangen, das sich kurz vor Saisonbeginn logischerweise mehr als schwierig darstellte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!