1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Nicht mehr als ein Trainingsspiel

  6. >

Tennis-Bundesliga: Herren 30 des TV Espelkamp-Mittwald landen zweiten Saisonsieg

Nicht mehr als ein Trainingsspiel

Espelkamp

Für die Herren 30 des TV Espelkamp war es am Samstag ein entspannter Nachmittag. Gegen den SV Reinickendorf 1896 kam der TVE in der Bundesliga Nord zu einem souveränen 8:1-Heimsieg.

Von Michael Meier

Erster Saisoneinsatz für Espelkamps Teamkapitän Gunnar Hildebrand. Foto: Michael Meier

„Damit war so im Vorfeld nicht zu rechnen. Aber es wurde schnell klar, dass dieses Spiel eine sehr eindeutige Angelegenheit wird“, meinte Teamchef Gunnar Hildebrand nach dem Spiel. Nach dem vierten Spieltag wird immer deutlich, dass es eine Zwei-Klassen-Gesellschaft in der Bundesliga gibt. Der Buschhausener TC, Union Münster und eben TV Espelkamp spielen die Meisterschaft unter sich aus, während die restlichen vier Teams gegen den Abstieg spielen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE