1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. FC Nieheim freut sich auf Spitzenreiter

  6. >

Fußball-Landesliga: Brakel reist nach Westernkotten

Nieheim freut sich auf Spitzenreiter

Kreis Höxter

Innerhalb von nur vier Tagen haben es beide heimischen Fußball-Landesligisten mit dem SuS Bad Westernkotten zu tun. Nieheim hat am Donnerstag dort gepunktet und freut sich nun auf Spitzenreiter Kaunitz. Brakel ist am Sonntag im Erwitter Ortsteil gefordert.

Von Sylvia Rasche

Nach mehr als fünf Monaten freut sich der FC Nieheim (hier Lars Thorenmeier) wieder auf ein echtes Heimspiel im Weberstadion. Der Spitzenreiter ist zu Gast. Foto: Sylvia Rasche

SuS Bad Westernkotten - Spvg Brakel. Die Gastgeber ist so etwas wie der Angstgegner der Spvg Brakel. Noch nie haben die Nethestädter gegen Bad Westernkotten gewonnen. Das wollte das Team von Trainer Haydar Özdemir schon im Hinspiel ändern. Damals ging es noch darum, sich im gesicherten Mittelfeld der Liga festzusetzen. Inzwischen ist die Lage prekärer: Jetzt brauchen die Brakeler jeden Punkt für den Klassenerhalt und einen Sieg gegen Bad Westernkotten dringender denn je.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE