1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Nina Seibt gewinnt DM-Bronze

  6. >

Tischtennis: Oberligaspielerin aus Bonenburg erfolgreich

Nina Seibt gewinnt DM-Bronze

Bonenburg

Schöner Erfolg für die Bonenburger Tischtennisspielerin Nina Seibt. Zusammen mit ihrer Vereinskollegin Sarah Trojahn vom Oberliga-Vizemeister TTC Mennighüffen hat sie sich bei den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen in Schwarzenbek die Bronzemedaille im Damen-Doppel gesichert.

Von Sylvia Rasche

Die Bonenburgerin Nina Seibt (rechts) hat zusammen mit Sarah Trojahn die Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen gewonnen. Foto: privat

Dabei war sie erst in der Vorwoche kurzfristig in das Teilnehmerfeld gerutscht. „Ich war zweite Nachrückerin und hatte Glück, dass noch Plätze frei geworden sind. Das Turnier war sehr ausgeglichen besetzt und hat viel Spaß gemacht“, freut sich die 20-Jährige.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE