1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Nur Tengerns Trikots strahlen

  6. >

Fußball-Bezirksliga: TuS unterliegt Tabellenführer TuS Lohe 0:3

Nur Tengerns Trikots strahlen

Hüllhorst

Nichts zu machen für die abstiegsbedrohten Tengeraner: Schon nach 28 Minute hatte der Tabellenführer dreimal getroffen und das Spiel früh entschieden.

Von Lars Krückemeyer

Bunt gegen weiß: Alexander Borchard (links) schirmt den Ball gegen einen Loher ab. Foto: Krückemeyer

Die Zuschauer mussten schon genau hinsehen, wer da auf den Platz läuft. In schrill-bunten Trikots trat Außenseiter TuS Tengern II gegen den TuS Lohe an, doch das irritierte den Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga keineswegs. Mit hoher Effektivität schossen die Gäste innerhalb einer Viertelstunde schon vor der Halbzeit den 3:0 (3:0)-Sieg heraus.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE