1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Oppendorfer Schal hängt neben Zeigler

  6. >

Fußball: Trainer Nico Semmler gewinnt Tippspiel gegen Moderator der WDR-Kultshow

Oppendorfer Schal hängt neben Zeigler

Stemwede/Köln

Die meisten WDR-Zuschauer von „Zeiglers wunderbare Welt des Fußball“ dürften sich am Sonntagabend gefragt haben, wo denn wohl dieses Oppendorf liegt. Denn neben Moderator Arnd Zeigler hing der schwarz-weiße Schal mit dem großen Schriftzug des heimischen B-Ligisten akkurat in der Flutlicht-Dekoration.

Von Lars Krückemeyer

Nicht zu übersehen: Der Schal des TuS Oppendorf hängt am Sonntagabend in der Deko vor Arnd Zeiglers Tisch, auf dem auch das Mannschaftsfoto steht. Foto: Krückemeyer

Erst ein paar Stunden zuvor hatte der TuS Oppendorf das B-Liga-Derby beim FC Oppenwehe mit 4:2 gewonnen und anschließend ausgiebig gefeiert. Damit hatte die Aktion in der Live-Sendung allerdings nichts zu tun. Vielmehr war TuS-Trainer Nico Semmler am vorherigen Wochenende für das Tippspiel gegen Arnd Zeigler ausgewählt worden und hatte für seinen Verein gewonnen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!