1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Peter Berhorst spricht von Wundertüten

  6. >

Landesligist SuS Westenholz geht ohne seinen bisherigen Kapitän Michael Schormann in die neue Saison

Peter Berhorst spricht von Wundertüten

Westenholz

Ohne Kapitän Michael Schormann, der seine Fußballer-Laufbahn beendet hat, geht der SuS Westenholz in die anstehende Landesliga-Saison.

Von Ingo Tschiersch

Westenholz-Trainer Peter Berhorst sieht die Liga und Foto: Jörn Hannemann

„Natürlich merkt man es, wenn der Kapitän nicht mehr dabei ist. So müssen wir nun die Verantwortung, die Michael in den vergangenen getragen hat, auf mehrere Schultern verteilen“, meint Trainer Peter Berhorst, der in sein drittes Jahr auf der Bank des SuS geht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!