1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Petreikis spielt weiter eine zentrale Rolle

  6. >

Spielmacher unterschreibt beim TuS N-Lübbecke einen neuen Vertrag bis 2024

Petreikis spielt weiter eine zentrale Rolle

Lübbecke

Er bleibt an Bord: Handball-Bundesligist TuS N-Lübbecke und Mittelmann Benas Petreikis haben den zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Das ist der Lohn für eine starke Hinrunde.

Von Alexander Grohmann

Mit dem Herzen dabei: Benas Petreikis erlebte in der Merkur Arena in anderthalb Jahren schon so manch eine Sternstunde. Der Mittelmann hat seinen Vertrag beim TuS N-Lübbecke nun bis 2024 verlängert. Foto: Oliver Krato

„Benas hat sich in den vergangenen Jahren deutlich weiterentwickelt und seine Qualitäten als torgefährlicher Mittelmann mit guter Spielintelligenz auch in der Bundesliga unter Beweis gestellt. Darum freue ich mich, dass wir weiter zusammenarbeiten werden“, sagt der Sportliche Leiter Rolf Hermann über die Vertragsverlängerung mit dem litauischen Nationalspieler und EM-Teilnehmer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE