1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Preußen Espelkamp holt Alban Shabani

  6. >

Torjäger des Kontrahenten SC Peckeloh verstärkt den Westfalenligisten FC Preußen Espelkamp

Preußen Espelkamp holt Alban Shabani

Espelkamp

Fußball-Westfalenligist FC Preußen Espelkamp hat auf den langen Ausfall von Marvin Höner (Muskelbündelriss) reagiert und Torjäger Alban Shabani vom Liga-Kontrahenten SC Peckeloh unter Vertrag genommen.

Von Alexander Grohmann

Schwer zu stoppen: Alban Shabani, hier im Westfalenliga-Duell mit dem TuS Tengern (rechts Jarno Kassebaum), ist für seinen Torhunger bekannt. Nun verlässt der Leistungsträger den SC Peckeloh und wechselt zu Preußen Espelkamp. Foto: Sören Voß

Der 29-Jährige hat bereits zwei Trainingseinheiten absolviert und soll schon am morgigen Sonntag (8. August) im Testspiel gegen Rot-Weiß Maaslingen seine Premiere im Preußen-Dress feiern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!