1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Preußen II fängt sich 13 Tore

  6. >

Fußball-Bezirksliga: Gastgeber BV Stift Quernheim kennt keine Gnade

Preußen II fängt sich 13 Tore

Kirchlengern

Preußen Espelkamp II ist beim BV Stift Quernheim gleich mit 1:13 (0:6) abgefertigt worden. Kurz vor dem Spiel hatte es einen Corona-Fall bei den Espelkampern gegeben, so dass Trainer Bernd Rust mit stark dezimiertem Kader antreten musste.

Von Michael Meier

Bittere Niederlage: Trainer Bernd Rust und Preußen Espelkamp verlieren 1:13. Foto: Pollex

Rust: „Die Kontaktpersonen haben wir vorsorglich nicht mitgenommen. Letztlich waren es elf Ausfälle und dadurch waren wir nicht mehr konkurrenzfähig. Aber natürlich hätten es nicht 13 Gegentore sein müssen.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE