1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Reibungslos in die Endrunde

  6. >

Siebenmal 4:0 – Herren des Paderborner Squash Club souveräner Nord-Meister

Reibungslos in die Endrunde

Paderborn

4:0, 4:0, 4:0, 4:0 und? Genau: 4:0, 4:0, 4:0. Souveräner hätten die Herren des Paderborner Squash Club das Ticket zur Endrunde um die Deutsche Mannschafts-Meisterschaft nicht lösen können.

Von Elmar Neumann

Was nach vollem Einsatz aussieht, war für den Paderborner Schweizer Nicolas Müller beim 3:0 gegen den Krefelder Klaus Bücker ein Sieg im Schongang. Foto: Elmar Neumann

Nach der perfekten Vorarbeit mit den vier Siegen am ersten Wochenende der Short Season in Bremen gab sich der PSC an den vergangenen drei Tagen auch in der Rolle des Gastgebers keine Blöße. Eng wurde es erst, als schon längst alles entschieden war. „Das war der erhoffte und erwartete Durchmarsch. Die Jungs haben sich sehr gut verkauft, wobei man ehrlicherweise einräumen muss, dass sie im Training in der Regel mehr gefordert werden als in den meisten dieser Spiele“, sagte Geschäftsführerin Anna Wedegärtner.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!