1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Jahreswechsellauf in Brakel: Rekord hält seit 31 Jahren

  6. >

Laufen: Christoph Dohmann gewinnt Sommerpremiere des Jahreswechsellaufes

Rekord hält seit 31 Jahren

Brakel

Die Startnummer eins bleibt ihm erhalten: Michael Amstutz hatte am Samstag noch ein paar Kilometer zu laufen, als klar war, dass sein 31 Jahre alter Streckenrekord beim Jahreswechsellauf der Non-Stop-Ultra Brakel auch bei der Sommerpremiere des Klassikers nicht geknackt werden würde

Von Sylvia Rasche

Michael Amstutz (Startnummer 1) hält seit 31 Jahren den Streckenrekord beim Jahreswechsellauf in Brakel. Auch bei der Sommerpremiere des Klassikers blieb die Marke unangetastet. Gesamtsieger wurde Christoph Dohmann (Nummer 6084) vor Carsten Siepler (11) und Devon Grass (6135). Foto: Sylvia Rasche

.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE