1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Rekord in der M-Dressur

  6. >

Sommerturnier des RV Nethegau Brakel mit Kreismeisterschaften

Rekord in der M-Dressur

Brakel

Neue Kreismeister im Springen und der Dressur werden an diesem Wochenende beim Sommerturnier des Reitervereins RV Nethegau Brakel ermittelt. Von Freitag bis Sonntag stehen 25 Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse S* auf dem Programm.

Von Lena Brinkmann

Die Vorstandsmitglieder und Reiter des RV Nethegau Brakel, hier mit (von links) Axel Konersmann, Michaela Drewes, Heinz Kirchhoff, Katharina Wittek und Eike Heise freuen sich auf sein Sommerturnier mit Kreismeisterschaften. Foto: Lena Brinkmann

Der größte Reiterverein im Kreis Höxter wollte die Kreismeisterschaften Dressur und Springen bereits im vergangenen Jahr zum Sommerturnier ausrichten. Aufgrund der Corona Pandemie sind diese 2020 aber komplett ausgefallen. So war im vergangenen Jahr für den RV Nethegau nur ein entsprechend kleines Sommerturnier zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!