1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Tischtennis: SV Menne feiert den ersten Sieg in der NRW-Liga

  6. >

Tischtennis: SV Menne bezwingt Bönen in der NRW-Liga

Rettberg-Brüder sichern den Sieg

Kreis Höxter

Der SV Menne hat im zweiten Spiel seiner Premierensaison in der Tischtennis-NRW-Liga seinen ersten Erfolg eingefahren. Bei den Damen bleibt der TTV Daseburg dagegen erfolglos.

Christoph (am Ball) und Tobias Rettberg haben mit dem Fünf-Satz-Sieg im Abschlussdoppel den ersten Menner Erfolg in der NRW-Liga unter Dach und Fach gebracht. Foto: Sylvia Rasche

Herren NRW-Liga: SV Menne – TTF Bönen 9:7 Den mehr als 50 Zuschauer bot er heimische Aufsteiger gegen den amtierenden Vizemeister über vier Stunden ein echtes Tischtennis-Spektakel. „Was für ein Spiel!“, jubelte Michael Koch, Mannschaftsführer der Blau-Weißen. „Beide Teams waren auf Augenhöhe, es waren Spiele auf sehr hohem Niveau“, freute sich der Angreifer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE