1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Schallenberg wirft den „First Pitch“

  6. >

1. Baseball-Bundesliga: Untouchables wollen Samstag gegen Cologne Crocodiles eine Party feiern

Schallenberg wirft den „First Pitch“

Paderborn

Es ist alles angerichtet für eine feine Baseball-Party. Nachdem ausgiebiger Schneefall am vorigen Samstag den Bundesliga-Saisonauftakt der Untouchables Paderborn gegen die Bonn Capitals verhindert hatte – dieser Doubleheader ist neu terminiert worden für Samstag, 4. Juni – werden am morgigen Samstag (14 Uhr und 18 Uhr) die Cologne Crocodiles im Ahorn-Ballpark erwartet. Ehrengast ist Ron Schallenberg, Kapitän des Fußball-Zweitligisten SC Paderborn. Er wirft den „First Pitch“.

„Sehr guter Teamspirit“: Untouchables-Catcher Maurice Bendrien hat Spaß und freut sich auf die Saison. Foto: Jörg Manthey

Für musikalische Untermalung sorgt am Abend unter Flutlicht die Paderborner Coverband „Good Beats“ um Sänger Thilo Pohlschmidt. Auch die Cheerleaderinnen der U‘s Stars gehören zum atmosphärischen Rahmenprogramm; sie kümmern sich um die passende Anfeuerung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE