1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. SG Holzhausen-Rahden legt Protest ein

  6. >

Volleyball-Verbandsliga: Das 0:3 beim 1. VC Minden hat ein Nachspiel

SG Holzhausen-Rahden legt Protest ein

Minden

Niederlage mit negativem Beigeschmack: Die Volleyballerinnen der SG Holzhausen-Rahden haben das Verbandsliga-Derby beim 1. VC Minden mit 0:3 verloren und wurden vom Kontrahenten auf den vorletzten Platz verwiesen. „Wir haben aber Protest eingelegt und hoffen auf die Punkte am grünen Tisch“, sagt SG-Coach Thorsten Truschkowski.

Von Alexander Grohmann

Thorsten Truschkowski hat mit der SG Holzhausen-Rahden gegen die Niederlage in Minden Protest eingelegt. Foto: Pollex

Eigentlich hätte die Partie im Dezember über die Bühne gehen sollen. „Damals hatten wir einen richtig guten Lauf und waren in bester Verfassung“, erinnert sich Truschkowski.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE