1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Späte Absage sorgt für Ärger

  6. >

TuS Dielingen reist vergeblich nach Kutenhausen – Weiterer SVKT-Spieler am Mittag positiv getestet

Späte Absage sorgt für Ärger

Minden

Der Bus hatte gerade die Anlage der SV Kutenhausen/Todtenhausen erreicht, als der TuS Dielingen von der Absage des Bezirksligaspiels erfuhr. Ein Vorgang, der sich seit Samstag zugespitzt hatte und bei allen Beteiligten Verärgerung und Unverständnis hinterlässt.

Von Lars Krückemeyer

Restlos bedient: Dielingens Trainer Carsten Schubert reiste mit dem TuS vergeblich an. Schotten dicht! Nach langem hin und her wurde am Sonntag in Kutenhausen doch nicht gespielt. Foto: GrohmannKrückemeyer

Insbesondere beim TuS Dielingen: „Wir hatten den Bus bestellt und müssen ihn bezahlen. Ich hätte zum ersten Mal den gesamten Kader dabei gehabt“, sagte Trainer Carsten Schubert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE