1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Squash-DM: Paderborner Kandra kennt seine Jäger

  6. >

Titelverteidiger vom Paderborner SC streben in Hamburg wieder nach den Kronen

Squash-DM: Kandra kennt seine Jäger

Paderborn

Die Rolle des Gejagten ist für Raphael Kandra nichts Neues und längst mehr Lust als Last. „Am Anfang war‘s noch neu, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und weiß, auf was es ankommt“, sagt Raphael Kandra.

Von Jörg Manthey

Raphael Kandra (vorne) gegen Valentin Rapp: Das Endspiel der zurückliegenden drei Meisterschaftsjahre. Foto: Henning Angerer

Der 31-jährige Profi vom Paderborner SC, Weltranglisten-21., ist von Freitag bis Sonntag bei den 47. Deutschen Einzelmeisterschaften im Squash natürlich der Topfavorit auf den begehrten Titel, den er 2018, 2019 und 2020 schon innehatte. Im Vorjahr war die DM wegen Corona abgesagt worden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE