1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Titel souverän verteidigt

  6. >

Heidrun Holzinger ist erneut Tennis-Bezirksmeisterin

Titel souverän verteidigt

Kreis Höxter

Heidrun Holzinger hat ihren Tennis-Bezirksmeistertitel erfolgreich verteidigt. Die Bad Driburgerin, die für den TC Salzkotten aufschlägt, steht damit nach 2019 erneut an der Spitze. Im Vorjahr waren die Titelkämpfe coronabedingt ausgefallen.

Von Inge Stegnjajic

Heidrun Holzinger hat ihren Titel souverän verteidigt und ist erneut Bezirksmeisterin. Foto: Inge Stegnjajic

Waldemar Braun, Koordinator Sport des Tennisbezirks Ostwestfalen-Lippe, zog nach dem letzten Ballwechsel der Bezirksmeisterschaften ein positives Fazit: „Es war eine gute Veranstaltung, die sich sportlich sehen lassen konnte. Dabei war es aber vor allem auch die Freude aller Beteiligten, endlich wieder ein Turnier spielen zu können.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!